Ihre letzte Suche

Newsletter

Schliessen

WILLKOMMENSANGEBOT
Erhalten Sie einen CHF 10.- Gutschein für Ihre erste Bestellung.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und entdecken alle Modeneuheiten im Preview!

Beispiel : beispiel@gmx.com Diese Angabe ist obligatorisch. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Ungültiges Format. Bitte überprüfen Sie die E-Mail Adresse und entfernen Sie alle Leerzeichen, Sonderzeichen und Akzente.

Der Service von La Redoute

Rückgabe Artikel


Ein Artikel muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbeschädigt und vollständig in der Originalverpackung (einschliesslich Etikett mit Bestellnummer) zusammen mit dem Lieferschein an uns zurückgeschickt werden. Benutzen Sie dazu bitte die Rücksende-Etikette, die Ihrem Paket beiliegt. Auf diese Weise haben Sie die Gewähr, dass Ihre Rücksendung schnell und fehlerlos bearbeitet wird. 
 
NEU : KOSTENLOSER RÜCKVERSAND im PäckliPunkt!


Um Ihre Rücksendungen zu vereinfachen, empfehlen wir Ihnen:


 -   Im Päcklipunkt Partner, k kiosk, avec., Press&Books, Naville Shops, Relay, können die Rücksendungen kostenlos aufgegeben werden.
Dieses Angebot gilt nicht für Artikel, die auf Terminabsprache nach Hause geliefert werden und die Größe 100*60*60cm überschreiten. 



> Klicken Sie hier um Ihren nächstgelegenen Rücknahme-Punkt zu finden.


 - Pick@home, der Abholdienst  Ihrer Rücksendungen bei Ihnen zu Hause (oder einer Adresse Ihrer Wahl)
Einfach und praktisch, Sie melden Ihre Rücksendungen mittels eines Formulars auf der Webseite der Post an. Ihr Paket wird vom Paketbriefboten bei hnen zu Hause oder an der genannten Adresse  am  von Ihnen angegebenenTag abgeholt. (Ab Fr. 5.50 Posttarife)



> Für mehr Informationen und um Ihre Rücksendung zu tätigen, klicken Sie hier.


- Postschalter: Sie können auch Ihre Rücksendungen am Postschalter aufgeben.(Ab Fr. 5.50, Posttarife)
 




Möbel und Dekoartikel retournieren


Für kleine Artikel können Sie direkt Ihre Retouren bei der Post machen, in Ihrem nächste Päckli Punkt oder der Pick@home service der Post benutzen.

Für Möbel, rufen Sie uns an unter 0848 848 505 oder schreiben Sie eine E-Mail an unsere Adresse info@redoute. ch oder nutzen Sie direkt das Kontaktformular auf unserer Internetseite.
Wir können die Abholung der betreffenden Artikel zum gewünschten Termin durch unseren Partner Planzer organisieren.

Sie haben nach Erhalt der bestellten Möbel 14 Tage Zeit, um Ihr Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen.

- Die Kosten für die Abholung von Artikeln betragen CHF 50.-, unabhängig von Gewicht und Grösse der Artikel.
- Artikel, die fertig montiert geliefert werden, sind in ihrer Originalverpackung, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand zurückzusenden.
- Artikel, die als Montagesatz geliefert werden, dürfen bei Rückgabe nicht zusammengebaut sein.
- Artikel, die als Montagesatz geliefert, ausgepackt, aber nicht zusammengebaut wurden, werden ausnahmsweise zurückgenommen. Die Mehrkosten für die Neuverpackung betragen CHF 65.- (zuzüglich der Rücksende-Pauschale in Höhe von CHF 50.-).
- Artikel, die als Montagesatz geliefert, ausgepackt und zusammengebaut wurden, werden nicht zurückgenommen.


La Brand Boutique Artikel retournieren

 

Sie haben 14 Tage Zeit zum Überlegen, welche Artikel Sie behalten möchten. Artikel, die Sie zurückgeben, senden Sie vor Ablauf dieser First bitte unbeschädigt in ihrer Originalverpackung an uns. Fügen Sie bitte unbedingt den Lieferschein bei, denn nur so lassen sich Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Retoure vermeiden.

 

Verwenden Sie für Ihre Retoure bitte das Rücksende-Etikett, das Ihrem Paket beiliegt. Sie können selbstverständlich mehrere Artikel in ein und demselben Paket zurücksenden. Fügen Sie in diesem Fall bitte alle zugehörigen Lieferscheine bei.

 

Einige Artikel (Jacken, Taschen, ...) sind mit einem roten Sicherheitsring gekennzeichnet. 
La Redoute behält sich das Recht vor, die Retour zu verweigern, wenn der Sicherheitsring entfernt wurde.

 

 


Wie tausche ich einen Artikel um?


Tragen Sie den umgetauschten Artikel auf dem Lieferschein ein und legen Sie den Lieferschein Ihrer Rücksendung bei. Die Frist für die Erfassung einer Rücksendung beträgt einige Tagen. Schneller geht es über unsere Hotline 0848 848 505*. Unsere Beraterinnen geben Ihnen auch Auskunft über die Verfügbarkeit anderer Artikel.

Bei einem Umtausch fallen keine zusätzlichen Portokosten für den Wiederversand an.
Nutzen Sie diesen Vorteil und bestellen Sie bei der Gelegenheit weitere Artikel dazu. Beachten Sie bitte, dass dieser Vorteil - ausser mit einem eventuell bei der ursprünglichen Bestellung gewährten Preisnachlass (in Prozent) - nicht mit einer anderen Promotion kumulierbar ist.



Erstattung

Der Betrag Ihrer Rücksendungen wird auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, sie können diese bei einer neuen Bestellung verrechnen.
Sie können den Betrag der zurückgesendeten Artikel auch direkt bei Ihrer nächsten Zahlung abziehen.
Es wird keine Rückzahlung auf Ihr Bankkonto erfolgen, ausser Sie fordern den Betrag von uns zurück.

Für eine Rückerstattung gilt die gleiche Zahlungsweise wie für die Bestellung.

Für Bezahlungen mit der Kreditkarte, was die Erstattung der retournierten Artikel anbelangt, so erfolgt diese automatisch auf Ihrer Kreditkarte am Folgetag des Erhalts der Rücksendung.


Für Bezahlungen mit Paypal, was die Erstattung der retournierten Artikel anbelangt, so erfolgt diese automatisch auf Ihrem Paypal-Konto.

 
Loading
Seite wird geladen.
Bitte warten.
172.26.71.221 42779.7062152778 203 PRODUCTION