AM.PM

2-Sitzer-Sofa Nellia, Akazie

Weiss
Grösse 2-Sitzer
1
Good deals
Bzgl. des Liefertermins meldet sich unser Transporteur innert 4-6 Tagen.
    • Lieferungskosten
    • Gratis Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
    • Hilfe und Kontakt
    • Einfaches und sicheres Bezahlen

Stellen Sie Ihr Set zusammen

Beschreibung

2-Sitzer-Sofa Nellia, Akazie weiss AM.PM

Das 2er-Gartensofa lädt zum Entspannen und geselligen Beisammensein ein.
Mit der leicht geneigten Rückenlehne und den breiten Armlehnen im Adirondack-Stil ist dieses Gartensofa eine besonders bequeme Sitzgelegenheit. Die wetterfesten Polster können auch bei schlechtem Wetter draussen bleiben.

Beschreibung
 •  Geöltes Akazienholz
 •  1 grosses Sitzpolster, 2 Rückenpolster
 •  Polsterbezug 100% Polyester, Füllung Polyesterschaum und Polyesterfasern
 •  Polster abziehbar, chemische Reinigung

Zusätzliche Produktinformationen
 •   Akazienholz hat gute mechanische Eigenschaften wie eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Insekten und Pilzen. Ausserdem ist es witterungsbeständig und unempfindlich gegen den Wechsel von trockenen und feuchten Perioden.

Bestellgrössen
 •  B. 152 x H. 74 x T. 90 cm
 •  Sitzfläche: B. 132 x H. 42 x T. 55 cm
Herkunftsland : Vietnam, Akazie (Acacia Hybrid)

Masse und Gewicht der Sendung
 •  B. 142 x H. 33,5 x T. 89 cm
 •  28 kg

Herunterladen

Farbe : Weiss
Grösse 2-Sitzer
17
Die Kundenmeinungen
4.2
(17 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
0
2
1
3
3
4
4
5
9
Wert des Produkts
4.2
Design des Artikels
4.9
Praktisch
4.6
76% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 08/08/2023
    Elegant und schön!

    Das Balkonsofa sieht sieht in Natura super aus. Die weissen Bezüge sind zwar empfindlich (man sieht jeden Fusel), aber verleiht eine Leichtigkeit. Das Sitzkissen ist überraschend sehr hart, aber man sitzt und liegt trotzdem sehr bequem. Hätte ich mehr Platz, würde ich definitiv das ganze Set (mit 3-Sitzer und Sessel) dazu gekauft.

    Toll, dass man die Sitzgruppe auch einzeln erwerben kann.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 28/04/2021
    Schönes Produkt - Schlechte Aufbauanleitung

    Ein wirklich sehr schönes Gartensofa. Leider jedoch ist die Aufbau-Anleitung schlecht. Die darin enthaltenen Angaben bezüglich den Schrauben und der Tiefe zum eindrehen stimmen überhaupt nicht. Dies hatte dann zur Folge, das eine Schraube sich durch das Holz bohrte und ich am neuen Produkt schon einen Schaden habe. Weiter hatte es zur Folge, dass die Masse nicht stimmten und das Ganze drei Mal zusammengebaut und wieder auseinander genommen werden musste.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
12 45351.6924917014 440 PRODUCTION