LA REDOUTE INTERIEURS

Duvetbezug Lior, Leinen/Baumwolle

Grün Gestreift + 1 Farbe :
Grösse
1
Outlet
In 2-4 Werktagen lieferbar
    • Lieferungskosten
    • Gratis Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
    • Hilfe und Kontakt
    • Einfaches und sicheres Bezahlen

Stellen Sie Ihr Set zusammen

Beschreibung

Duvetbezug Lior, Leinen/Baumwolle - LA REDOUTE INTERIEURS

Unifarbener oder gestreifter Duvetbezug Lior aus Leinen/Baumwolle. Raffinierte Kombination aus Baumwolle und Leinen: Halbleinen vereint den weichen Griff der Baumwolle mit den wärmeregulierenden Eigenschaften von Leinen.
Halbleinen verbindet die weiche Geschmeidigkeit von gewaschener Baumwolle mit dem ursprünglichen, natürlichen Look von Leinen. Dank des trendigen leichten Knittereffekts muss es nicht gebügelt werden.


Beschreibung
 •  50% Baumwolle, 50% Leinen, 135 g/m²
 •  Umschlag am Fussende

Pflege
 •  Maschinenwäsche max. 40°C

Masse
 •  140 x 200 cm: 1 Person
 •  200 x 200 cm: 1-2 Personen
 •  240 x 220 cm: 2 Personen
 •  260 x 240 cm: 2 Personen


 •  OEKO-TEX® Standard 100. OEKO-TEX® Standard 100 ist ein unabhängiges und internationales Label für schadstoffgeprüfte Textilien. Die Zertifizierung garantiert, dass die geprüften Artikel gesundheitlich unbedenklich sind.



Farbe : Grün Gestreift, Weiss
Grösse 140 x 200 cm, 200 x 200 cm, 240 x 220 cm, 260 x 240 cm
21
Die Kundenmeinungen
3.4
(21 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
2
2
6
3
3
4
1
5
9
Wert des Produkts
3.4
Style
4.6
Material
3.4
48% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 29/11/2021
    Schönes Design, schlechte Verarbeitung

    Wenn mir das Design der Bettwäsche nicht so gut gefallen hätte und ich nirgendwo sonst Bettwäsche finde die mir gefällt, hätte ich den Artikel zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und sehr unsorgfältig ausgeführt! Aber das muss man heute wohl bei dem Preiskampf in Kauf nehmen, schade! Den Stoff finde ich etwas dünn, ist aber angenehm auf der Haut.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Style
    5
    Material
    3
Mehr Kundenmeingungen ansehen
14 45455.4263840741 344 PRODUCTION