LA REDOUTE INTERIEURS

Sideboard Giorgio mit 2 Türen und 3 Schubladen

Natur
Grösse Einheitsgrösse
1
Bzgl. des Liefertermins meldet sich unser Transporteur innert 4-6 Tagen.
  • Geliefert in den Raum Ihrer Wahl : CHF 99.90
    • Lieferbedingungen
    • Rückgabebedingungen
    • Hilfe und Kontakt
    • Einfaches und sicheres Bezahlen
Ähnliche Artikel
Beschreibung

Sideboard Giorgio mit 2 Türen und 3 Schubladen natur LA REDOUTE INTERIEURS

Puristische abgerundete Linien. Grosszügige Abmessungen. Verbindung von hellem Eichenholz und verchromtem Stahl. Das moderne Sideboard Giorgio bietet viel Platz für Geschirr und Tischwäsche.
Ein funktionales Möbel mit Design-Touch von La Redoute Intérieurs.

Beschreibung
 •  Korpus und Türen MDF mit Eichenfurnier, Finish NC-Lackierung
 •  Füsse verchromter Edelstahl
 •  Türen und Schubladen mit Soft-Closing-System

Hinweis
 •  Soft-Closing-System: Türen und Schubladen schliessen leise und sanft, womit auch verhindert wird, dass man sich die Finger einklemmt.

Masse
Gesamtmasse
 •  Breite: 180 cm
 •  Höhe: 70 cm
 •  Tiefe: 47 cm

Innenmasse
 •  Fächer: B. 59 x H. 46 x T. 42,5 cm
 •  Schubladen: B. 50 x H. 10 x T. 38 cm

• Selbstmontage.
Herkunftsland : China, MDF (MDF)


Masse und Gewicht der Sendung
2 Pakete
 •  B. 190 x H. 32 x T. 58 cm. 40 kg.
 •  B. 69 x H. 31 x T. 68 cm. 30 kg.
Farbe : Natur
Grösse Einheitsgrösse

Herunterladen

Unseren Kunden gefällt auch
1
Die Kundenmeinungen
3
(1 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 05/02/2025
    Meuble décevant

    Le rendu global est correct mais le buffet est assez décevant pour le prix auquel il est vendu. Plusieurs planches du meuble semblent manquer de trous pour pouvoir correctement mettre les vis comme montré sur la notice de montage (rails des tiroirs, et montant des portes) et les finition sont abimées à plusieurs endroits. Le service client manque grandement de réactivité : aucune nouvelle de leur part 1 semaine après m'avoir dit prendre charge le problème, lorsque je les rappelle ils me disent qu'ils relance le SAV. Résultat j'ai dû me résigner à percer moi même les trous manquant pour finir le montage du meuble.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Réponse de La Redoute, 05/02/2025

    Bonjour, nous vous remercions pour votre avis concernant votre buffet Nous sommes désolés pour ce souci. Nous vous invitons à contacter le service client, et à ne pas hésiter à ajouter des photos. Nous espérons malgré tout vous revoir prochainement chez La Redoute, bonne journée !

Mehr Kundenmeingungen ansehen