Strumpfhosen

15
Alles über :

Die besten Strümpfe fürs Baby – so können die ersten Monate auf gutem Fuss beginnen

Die ersten Schritte sind noch nicht gewagt, die bunt bedruckte Tischwäsche, deren Enden verlockend vom Tisch hängen, sind vom Herunterziehen also noch verschont, aber gut geschützt müssen die Füsse der ganz Kleinen jetzt schon sein. Vor allem wenn die Temperaturen sinken, denn in der Regel sind es zuerst die Füsse, die kalt werden. Daher sind die passenden Strümpfe fürs Baby ganz besonders wichtig. Dabei gilt es zunächst zu entscheiden, ob man auf der Suche nach Socken, Strumpfhosen oder Stulpen für die Füsse ist. Wir bieten Strümpfe fürs Baby in verschiedenen Farben, von einfarbigen Modellen in sanftem Creme-Ton oder in lachsrosa bis zu gemusterten Strümpfen fürs Baby mit Streifen oder Sternchen. Für besonderen Komfort sind unsere gerippten Strumpfhosen eine exzellente Wahl: Sie sind absolut winddicht. Von Strümpfen fürs Baby kann man ausserdem nie genug haben – viel zu oft gehen einzelne Socken beim Umherstrampeln im Alltag, in der Waschmaschine oder im allgemeinen Kinderzimmerchaos verloren und sind daher das perfekte Geschenk für frischgebackene Eltern. Gemütliche Strümpfe fürs Baby sind essentiell, um den Komfort der Kleinen zu garantieren: In einen baumwollenen Schlafanzug gepackt und in schöne, warme Baby-Bettwäsche eingewickelt, fehlen nur noch die richtigen Strümpfe, um dem Nachwuchs einen komfortablen Schlaf zu bescheren.

11 45264.6941915972 361 PRODUCTION