Mugs - China & Porcelain

17
All about:

The mug

Online sales of collector mugs for fans of long coffee or hot chocolate. From children's plastic mugs to isothermal mugs with watertight lids, this tableware department offers large teacups individually or in packs of 6. Don't confuse mug and mazagran: the former has a handle, while the latter is a tall cup shaped like a stemmed glass for serving coffee. An indispensable accessory for cold winter days and evenings, mugs are sometimes comical, practical and come in a variety of shapes. An original, useful and affordable Christmas gift for your loved ones.

The mug is to the china cabinet what aroma is to coffee. Practical, useful and aesthetic, the mug is inviting itself into our kitchens and proudly displaying itself for all to see. This container is the star of hot chocolate, comforting in winter, or iced tea, delicious in summer. There are as many kinds of mugs as there are users. In fact, these little objects have taken pride of place in our homes, so much so that some enthusiasts collect them.

From simple white stoneware mugs to message mugs and wooden mugs, La Redoute presents the finest selection of mugs available today.

The mug: we love it in all its forms

The great advantage of this large mug is the variety of materials from which it can be made.

The most common mug is porcelain. It's perfect for breakfast, accompanied by its matching bowl. Porcelain is a strong, sturdy material, ideal for repeated use.

For added pleasure, the mug is also available in ceramic, stoneware, glass, stainless steel, earthenware, metal, cement, wood, crystal and even stone. Mugs come in colours ranging from white to black, and all the colors of the rainbow. Depending on your tastes, you can choose plain or patterned.

In order to have a mug to match, La Redoute offers its products in batches, and always at unbeatable prices.

An original and thoughtful gift

Because the mug is a useful and practical gift, you can personalize it as you wish.

It's nice to have a mug with a photo of our fondest memory on it. It's a thoughtful gift for a loved one. Whether it's Christmas, Father's Day or a birthday, make it memorable with a personalized mug.

At La Redoute, we believe that everyone should find a mug to suit their taste, which is why we've put together a fine selection of mugs for you to choose from. Our collection features wildlife, mugs fashioned with the faces of celebrities and stylized 1970s mugs. Don't hesitate to give a mug as a gift or have one made for yourself. It's an original and useful everyday gift.

17 45456.6890873843 391 PRODUCTION

Becher

3
Alles über :

Tasse

Online-Verkauf von Sammeltassen für die Liebhaber von langem Kaffee oder heißer Schokolade. Von der Kindertasse aus Kunststoff bis zum isothermischen Becher mit dicht schließendem Deckel bietet diese Abteilung für Tischkultur große Teetassen einzeln oder in Sets von 6 Stück an. Verwechseln Sie nicht Mug und Mazagran: Ersterer hat einen Henkel, während letzterer eine hohe Tasse in Form eines Stielglases zum Servieren von Kaffee ist. Als unverzichtbares Accessoire für kalte Wintertage und -abende sind Tassen manchmal komisch, praktisch mit verschiedenen Formen. Ein originelles, nützliches und erschwingliches Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben.

Der Becher ist für das Geschirr das, was das Aroma für den Kaffee ist. Praktisch, nützlich und ästhetisch: Der Becher hält Einzug in unsere Küchen und präsentiert sich stolz vor aller Augen. Dieser Behälter ist der Star für die heiße Schokolade, die im Winter wärmt, oder für den Eistee, der im Sommer köstlich schmeckt. Es gibt so viele verschiedene Arten von Bechern wie es Benutzer gibt. Außerdem haben sich diese kleinen Gegenstände einen festen Platz in unseren Wohnungen erobert, so dass manche Liebhaber sie sogar sammeln.

Also von der einfachen Tasse aus weißem Steingut über Tassen mit Botschaft oder auch aus Holz - La Redoute präsentiert Ihnen die schönste Auswahl an Tassen, die es derzeit gibt.

Die Tasse: Wir lieben sie in all ihren Varianten

Der große Vorteil dieser großen Tasse ist die Vielfalt der Materialien, aus denen sie geformt werden kann.

Der häufigste Becher ist der aus Porzellan. Er eignet sich perfekt für das Frühstück, zusammen mit der passenden Schale. Porzellan ist ein robustes Material, das sich ideal für den wiederholten Gebrauch eignet.

Für noch mehr Genuss gibt es den Becher auch aus Keramik, Steingut, Glas, Edelstahl, Steingut, Metall, Zement, Holz, Kristall und sogar Stein. Die Tasse lässt sich von Weiß über Schwarz bis hin zu allen Farben des Regenbogens einfärben. Je nach Geschmack können Sie ihn einfarbig oder mit Mustern wählen.

Um einen passenden Tassenservice zu haben, bietet La Redoute seine Produkte im Set an, und das immer zu unschlagbar günstigen Preisen.

Ein originelles und aufmerksames Geschenk

Da die Tasse ein nützliches und praktisches Geschenk ist, kann man sie nach Belieben personalisieren.

Es ist schön, eine Tasse zu besitzen, auf der ein Foto unserer schönsten Erinnerung abgebildet ist. Das ist eine nette Aufmerksamkeit für einen geliebten Menschen. Ob Weihnachten, Vatertag oder Geburtstag - machen Sie diesen Moment mit einer selbst gestalteten Tasse unvergesslich.

Wir bei La Redoute sind der Meinung, dass jeder eine Tasse nach seinem Geschmack finden sollte, daher haben wir Ihnen eine schöne Auswahl an Tassen zusammengestellt. Unsere Kollektion stellt die Fauna oder Flora dar, Tassen, die mit den Gesichtern von Persönlichkeiten geformt sind, oder auch stilisierte Tassen aus den 1970er Jahren. Zögern Sie nicht, eine Tasse zu verschenken oder sich eine Tasse schenken zu lassen. Sie sind ein originelles und nützliches Geschenk für den Alltag.

13 45393.4675451042 78 PRODUCTION