Cups

37
All about:

Coffee or tea cup

A delicate cup with saucer or a tall mug, the mug is much more than a simple container: it embodies a special moment in the day. Some people prefer to sip their morning coffee slowly in a tall mug, which keeps the drink hotter for longer. For snacks with friends, small espresso cups are the perfect choice, with their saucers for sweet treats.

It's always a pleasure to receive or treat yourself to a new mug that promises good times of sharing over coffee and tea, with friends or family. The mug is an everyday item that accompanies you from dawn to dusk. Contemporary or more classic, a wide range of models are available to satisfy the wildest dreams and the most demanding decorations. Sold individually, for those who love heterogeneity and disparity, or in sets for those who love sobriety and tradition, our mugs come in a wide range of colors and original shapes that are sure to match the rest of your tableware.

Coffee and tea cups to suit every taste

With or without handle, in porcelain, stoneware, glass, tempered glass or ceramic, our tea and coffee mugs come in a range of sizes to suit your tastes and habits. Smaller models can hold a strong espresso, while larger mugs can hold a generous cup of tea. Some are sold with their saucer, in a more antique style, while others adopt a definitively contemporary style with their pop, vitamin-rich colors. You'll also find pure, white models, as well as models with a minimalist black and white look, and others with a delicate gold trim. You'll also find whimsical models decorated with little animals, cats, dogs, zebras, bears and patterns, suitable for all seasons! A wide range of floral and bohemian-style designs are available. We also offer toddler-friendly cups with special spouts. All the major brands are on hand to offer you a vast choice to delight you and your loved ones, at all prices and to suit all tastes. All you have to do is choose!

Mug sets for a harmonious table

Mugs sold in sets allow you to create a coherent, harmonious table setting, play with color assortments and let your guests choose the mug that best suits their personality. The various sets of coffee, tea and chocolate cups or mugs will make your brunches and meals more pleasant for young and old alike. Some models come with a metal stand for easy storage on your worktop or in a cupboard. Offered in a range of styles, our mug sets are sure to please fans of traditional decor, antique, vintage and sophisticated tableware, as well as design and contemporary enthusiasts with models inspired by today's trends. You'll find mugs with animal, floral, geometric or even humorous decorations in a variety of colors, ideal for a gift that's sure to please! Some models are sold with a porcelain saucer to match the cup, or in metal or wood. Most models are dishwasher-safe and microwave-safe.

15 45435.5203542593 660 PRODUCTION

Tassen

8
Alles über :

Tasse für Kaffee oder Tee

Zierliche Tasse mit Untertasse oder hohe Tasse Die Tasse ist mehr als nur ein Gefäß, sie verkörpert einen besonderen Moment des Tages. Manch einer genießt seinen Morgenkaffee lieber langsam aus einer hohen Tasse, die das Getränk länger warm hält. Für einen Snack mit Freunden eignen sich kleine Espressotassen mit Untertassen, die kleine süße Leckereien aufnehmen.

Es ist immer schön, eine neue Tasse zu bekommen oder sich selbst zu schenken, die schöne gemeinsame Momente bei Kaffee und Tee, mit Freunden oder der Familie verspricht. Die Tasse ist ein alltägliches Element, das Sie vom frühen Morgen bis zum späten Abend begleitet. Ob zeitgenössisch oder eher klassisch, es stehen Ihnen zahlreiche Modelle zur Auswahl, um die kühnsten Träume und die anspruchsvollsten Dekorationen zu erfüllen. Die Tassen werden einzeln verkauft, für diejenigen, die es bunt und uneinheitlich mögen, oder in Sets, für diejenigen, die es schlicht und traditionell mögen. Sie werden in zahlreichen Farben und originellen Formen angeboten, die zweifellos mit dem Rest Ihres Geschirrs harmonieren.

Kaffee- und Teetassen für jeden Geschmack

Ob mit oder ohne Henkel, aus Porzellan, Steingut, Glas, gehärtetem Glas oder Keramik - Tee- oder Kaffeetassen werden in verschiedenen Größen angeboten, die sich Ihren Wünschen und Gewohnheiten anpassen. Kleine Modelle fassen einen festen Espresso und große Tassen einen großen, großzügigen Tee. Einige werden mit Untertasse verkauft und sind eher im alten Stil gehalten, während andere mit ihren poppigen und vitaminreichen Farben einen definitiv zeitgenössischen Stil annehmen. Sie finden auch sehr reine, weiße Modelle sowie Modelle im minimalistischen Schwarz-Weiß-Look oder auch ganz zarte Modelle mit goldener Umrandung. Sie finden auch Fantasiemodelle, die mit kleinen Tieren, Katzen, Hunden, Zebras, Bären und Mustern verziert sind, die zu jeder Jahreszeit passen! Es werden zahlreiche Modelle mit Blumen oder im Bohème-Stil vorgestellt. Auch für Kleinkinder geeignete Tassen mit einem speziellen Schnabel werden angeboten. Alle großen Marken sind hier versammelt, um Ihnen eine große Auswahl zu bieten und Sie und Ihre Lieben zufrieden zu stellen, und das zu jedem Preis und für jeden Geschmack. Sie müssen nur noch auswählen!

Tassensets für einen harmonischen Tisch

Mit Tassen, die in Sets verkauft werden, können Sie eine einheitliche und harmonische Tischdekoration planen, mit Farbkombinationen spielen und Ihre Gäste die Tasse auswählen lassen, die am besten zu ihrer Persönlichkeit passt. Die verschiedenen Sets von Kaffee-, Tee- und Schokoladentassen oder Bechersets tragen dazu bei, dass Ihr Brunch und Ihre Mahlzeiten für Groß und Klein zu einem Genuss werden. Einige Modelle werden mit einem Metallständer verkauft, sodass Sie sie einfach auf Ihrer Arbeitsfläche oder in einem Schrank aufbewahren können. Die Tassensets werden in verschiedenen Stilen angeboten und begeistern sowohl Anhänger von traditionellen Dekorationen, antikem, Vintage- und anspruchsvollem Geschirr als auch Liebhaber von Design und Moderne mit Modellen, die von der heutigen Zeit inspiriert sind. Sie werden Tassen mit Tier-, Blumen-, geometrischen oder humorvollen Motiven in verschiedenen Farben finden, die ideal für ein Geschenk sind, das garantiert Freude bereitet! Einige Modelle werden mit einer Untertasse aus Porzellan verkauft, die farblich zur Tasse passt, aber auch aus Metall oder Holz sein kann. Die meisten Modelle können in der Spülmaschine gereinigt werden und sind auch für die Mikrowelle geeignet.

20 45393.4675451042 78 PRODUCTION