Fitted Sheets

83
Shop now
All about:

What could be nicer than snuggling up in a warm bed after a day of lessons? Is there any greater joy than finally being able to lay your head on a soft pillow? You'll be looking forward to the weekend, just so you can turn off your alarm clock and enjoy those lie-in mornings. And do you know what? The pleasure is all the greater when you can fall asleep in a beautiful bed linen set.

Find the perfect fitted sheet for your teenager

Let yourself be tempted by this collection of fitted sheets that will delight parents and children alike. There's something for everyone. You're sure to find what you're looking for in the wide choice of colors and prints. With the click of a button, you can choose linens in geometric, floral, urban, ethnic, check, stripe or even polka-dot patterns. Prefer plain colors? No problem, we've got what you need in stock. Your teenager's personality and style can express itself freely! Can't decide? A wide selection of items will give you plenty of inspiration. Make your bedroom your own!

Which fitted sheet to choose?

You can assemble the sheets with comforter covers and pillowcases to match or, on the contrary, mismatch them for a little personal touch. Your teenager will feel like he's on a cloud, a cotton cloud. The choice is yours: cotton, cotton gauze, organic cotton or jersey? It's food for thought. The hardest part? Deciding! But don't panic, the filters on the page will help you find what you like! All that's left to do is select the right size for your bed (40x150, 200x210, 240x240, etc.). Whether it's a single or double bed, whatever the width, you'll find the right cover. You can specify your selection criteria (brands, colors, price, pattern, etc.). You'll find something to suit his tastes and your budget! One thing's for sure: he'll appreciate the comfort and softness of the products on offer. Quality covers will protect your mattress effectively. He'll no longer be afraid of damaging or staining it. Sheets are easy to put on and can be changed in no time at all.

With adolescence comes the desire to express one's creativity and uniqueness. So why not start by decorating the bedroom? Thanks to the wide range of products available, you can satisfy his decorating desires and create an environment where he feels at home! You'll ensure the visual harmony of his space! And that's crucial, since they spend a lot of time there every day. It's where they do their homework, invite friends, recharge their batteries and rest. Don't leave anything to chance!

24 45393.4675451042 469 PRODUCTION

Fixleintücher

81
Alles über :

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Schultag in ein kuscheliges Bett zu kuscheln? Gibt es eine größere Freude als die, endlich den Kopf auf ein weiches Kissen legen zu können? Sie werden sich auf das Wochenende freuen, nur um den Wecker auszuschalten und das Ausschlafen genießen zu können. Und wissen Sie was? Die Freude wird noch um ein Vielfaches gesteigert, wenn Sie in einer schönen Bettwäsche einschlafen können.

Finden Sie das perfekte Spannbetttuch für Ihren Teenager

Lassen Sie sich von dieser Kollektion von Spannbetttüchern verführen, die Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern wird. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der großen Auswahl an Farben und Drucken werden Sie bestimmt fündig. Mit einem Klick können Sie sich für Bettwäsche mit geometrischem, floralem, urbanem, ethnischem, kariertem, gestreiftem oder sogar gepunktetem Muster entscheiden. Sie mögen es lieber einfarbig? Kein Problem, wir haben das Richtige für Sie auf Lager. Die Persönlichkeit und der Stil Ihres Teenagers können sich frei entfalten! Sie sind sich nicht sicher? Eine große Auswahl an Artikeln hilft Ihnen dabei, sich inspirieren zu lassen. Machen Sie Ihr Zimmer zu einem Raum, der zu Ihnen passt!

Welches Spannbetttuch sollte man wählen?

Sie können die Bettwäsche mit den passenden Bettbezügen und Kissenbezügen zusammenstellen, oder auch unzusammenpassend, um eine kleine persönliche Note zu verleihen. Ihr Teenager wird sich wie auf einer Wolke fühlen, einer Wolke aus Baumwolle. Sie haben die Wahl: Baumwolle, Baumwollgaze, Bio-Baumwolle oder doch lieber Jersey? Das gibt viel Stoff zum Nachdenken. Das Schwierigste an der ganzen Sache? Sich zu entscheiden! Aber keine Panik, die Filter auf der Seite machen es Ihnen leicht, das zu finden, was Ihnen gefällt! Jetzt müssen Sie nur noch die Größe auswählen, die Sie je nach Bettwäsche benötigen (40x150, 200x210, 240x240 usw.). Egal, ob Ihr Kind ein Einzel- oder Doppelbett hat, egal, wie breit es ist, Sie werden den richtigen Bezug finden. Sie können Ihre Auswahlkriterien angeben (Marken, Farben, Preis, Muster usw.). Sie werden das Richtige für ihn finden, je nach seinem Geschmack und Ihrem Budget! Eines ist sicher: Er wird den Komfort und die Weichheit der Ihnen angebotenen Produkte zu schätzen wissen. Mit hochwertigen Bezügen können Sie die Matratze wirksam schützen. Er wird keine Angst mehr haben, sie zu beschädigen oder zu beflecken. Einfach aufzuziehen, können die Laken im Handumdrehen gewechselt werden.

Mit der Pubertät kommt der Wunsch, die eigene Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Warum also nicht mit der Dekoration des Zimmers beginnen? Dank der großen Auswahl an Produkten können Sie seine Deko-Wünsche erfüllen und eine Umgebung schaffen, in der er sich wohlfühlt! Sie sorgen dafür, dass sein Raum optisch harmonisch wirkt! Und das ist wichtig, da sie dort täglich viel Zeit verbringen. Sie machen dort ihre Hausaufgaben, laden Freunde ein, tanken Energie und ruhen sich aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall!

19 45435.5203542593 501 PRODUCTION