IHRE LETZTEN SUCHERGEBNISSE

CHF 20.- Gutschein

Schliessen

WILLKOMMENSANGEBOT
Erhalten Sie einen CHF 20.- Gutschein für Ihre erste Bestellung.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und entdecken alle Modeneuheiten im Preview!

Beispiel : beispiel@gmx.com Diese Angabe ist obligatorisch. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Ungültiges Format. Bitte überprüfen Sie die E-Mail Adresse und entfernen Sie alle Leerzeichen, Sonderzeichen und Akzente.

Der Service von La Redoute

Lieferung und Transport


Wir liefern die bestellten Artikel:

· entweder an Ihre Hausanschrift
· oder an einen eine Pickpoststelle Ihrer Wahl.

Abhängig von Gewicht und Grösse der Pakete können bestimmte Einrichtungsgegenstände und Deko-Artikel ausschliesslich zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Weitere Informationen finden Sie in den Produktbeschreibungen der Artikel und auf der Seite mit den Lieferbedingungen.

Die Lieferfrist für Ihre gesamte Bestellung wird in Ihrem Warenkorb ausgewiesen. 

Ihre laufende Bestellung können Sie unter „Paket- und Kontoverfolgung", Rubrik „Meine laufenden Bestellungen“, einsehen

Lieferung und Fristen hängen von der Lieferung durch unsere Lieferanten ab. Im Fall von höherer Gewalt verhinderter Lieferung (Streik, staatliche Eingriffe, Transportengpässe, Wetter) kann sich die Lieferzeit verlängern. In diesem Fall informieren wir Sie  und Sie können Ihre Bestellung ohne  Mehrkosten, Schadensersatz oder zusätzliche Entschädigung stornieren.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit der Ware oder Lieferungsausfall, werden dem Kunden alle bereits geleisteten Zahlungen zurückerstattet.



Paketsendung per Einschreiben

Unter bestimmten Bedingungen sehen wir uns gezwungen, Ihr Paket per „Einschreiben“ zuzustellen. Sie können diesen neuen Service (ohne Mehrkosten) auf einfache Anfrage beantragen.


Serviceleistungen beim Möbelkauf

 

Möbellieferung nach Terminabsprache

 

Für den Fall, dass die Bestellung sperrige Gegenstände beinhaltet, die ausschliesslich nach Terminabsprache geliefert werden, schlägt die Spedition dem Kunden per SMS und/oder per E-Mail einen Liefertermin vor.

 

Unser Standard-Service beinhaltet die versandkostenfreie Lieferung von Möbeln an die Hausanschrift des Kunden über verkehrssichere und für Lastkraftwagen befahrbare Strassen. Die Lieferung erfolgt in der Zeit von Montag bis Samstag zwischen 07.00 und 19.00 Uhr. Die Möbel werden an dem vom Kunden gewünschten Ort abgestellt, sofern die technischen Voraussetzungen für den ungehinderten Zugang zu diesem Ort per Fahrstuhl oder über das Treppenhaus gegeben sind (ausreichende Breite, rollentauglicher Fussboden, hinreichende Stabilität/Tragkraft).

 

Ausgeschlossen sind Lieferungen an Sonn- und Feiertagen sowie Lieferungen an Orte, die nicht mit Lastkraftwagen erreichbar sind.

Für Lieferungen an schwer zugängliche Orte (z.B. Zermatt, Saas-Fee, Riederalp, Wengen) fallen zusätzliche Kosten an, die dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

 

 

Rücksendung von Möbeln und Dekorationsartikeln

Wenn der gelieferte Artikel nicht schwerer als 30 kg ist und wenn seine Abmessungen höchstens 100 cm x 60 cm x 60 cm betragen, hat der Kunde die Möglichkeit, den Artikel (versandkostenfrei) von einem PäckliPunkt aus direkt an uns zurückzusenden.

Ausserdem besteht die Möglichkeit, die Rücksendung am Postschalter abzugeben oder den Pick@Home-Service der Schweizer Post zu nutzen. Die Artikel dürfen nicht schwerer als 30 kg sein und das Paket darf folgende Masse nicht überschreiten: Länge 250 cm und Gesamtumfang (2 x Höhe + 2 x Breite) max. 400 cm. Es gelten die jeweils aktuellen Beförderungstarife der Schweizer Post. Ab einem Preis von CHF 27.50 hat der Kunde diese Kosten zu tragen.

Auf Wunsch des Kunden organisieren wir die Rücksendung von Artikeln, die die obigen Masse überschreiten und mehr als 30 kg wiegen. In diesen Fällen kann sich der Kunde telefonisch unter der Nummer 0848 848 505 mit uns in Verbindung setzen oder eine E-Mail an info@redoute.ch schreiben und dazu das angegebene Kontaktformular nutzen.

 

Der Kunde hat ab Erhalt der bestellten Artikel 14 Tage Zeit für eine Rücksendung.

 

- Die Kosten für die Rücksendung sperriger Artikel betragen CHF 50.- pro Artikel.

- Artikel, die fertig montiert geliefert wurden, sind in der Originalverpackung, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand zurückzusenden. Artikel zur Selbstmontage dürfen nicht zusammengebaut zurückgesendet werden.

- Artikel zur Selbstmontage, die ausgepackt, aber nicht zusammengebaut wurden, werden ausnahmsweise zurückgenommen. Dafür fallen jedoch zusätzlich zur Rücksendegebühr in Höhe von CHF 50.- Kosten für die Neuverpackung in Höhe von CHF 65.- an.

- Artikel zur Selbstmontage, die ausgepackt und zusammengebaut wurden, werden nicht zurückgenommen.

Loading
Seite wird geladen.
Bitte warten.
172.26.71.200 43166.6972434838 94 PRODUCTION