Bathroom Storage, Furniture & Accessories

98
All about:

For a bathroom that reflects your personality


The bathroom is one of the first things you see when you wake up or one of the last things you see before you go to bed: all the more reason to make it a real cocoon that pleases you and puts you in a good mood! Whether you have a shower or a bath, and whether you have a small bathroom or a large one, you're bound to find something to suit your taste in this La Redoute selection! For a touch of nature, opt for wooden furniture to give the room a warm feel. Conversely, for a modern bathroom, you can choose white lacquered furniture or furniture with polished glass details. Furniture can be adapted to suit your every need: cabinets for storing towels, small wall-mounted units for a practical medicine cabinet, mirrors with integrated storage. Bathroom accessories let you perfect your decor and personalize your bathroom in no time at all: shower curtains, soap dishes, baskets... There's everything you need to combine the useful with the pleasurable, from bathroom columns, to toilet surrounds with or without doors, to vanity units and linen cupboards... Most trendy of all, and to optimize space, bathroom storage accessories bend over backwards to create solutions under the washbasin, high up or in the corner of the shower. To save space without compromising on style, opt for a bathroom mirror cabinet, for storage space and the essential element of any self-respecting bathroom in one!

Designing a bathroom is an essential step when moving into a new home. It's an essential part of your living space. As a wellness room, you need to be able to find the comfort you're looking for. To achieve this, you'll need the right decorative accessories and objects.

The bathroom: a place of well-being


The bathroom is an essential part of your home. This is where you'll need to get ready and take care of yourself before you leave. Whether it's looking in the mirror, putting on make-up, taking a shower or a bath? The time you spend there must be conducive to your well-being and make you feel at ease. To achieve this, you'll need to take care with the decor and the types of objects you choose. There are a multitude of ways to furnish this space. Focus particularly on colors, decorative objects, your installations? The placement of each object should not be overlooked. It will make it easier for you to move around. So, before installing the items you've chosen for your bathroom, take the time to organize your space and plan their location. All these precautions will help you to anticipate unforeseen events and to better design your bathroom.

Bathroom essentials


There are many possible styles for your bathroom. Choosing the style of your bathroom will enhance your comfort. There are, however, a number of essential elements to install in this room. You can't do without them, as they have a very specific role to play.

Faucets are an essential part of any bathroom. They are essential for the optimal functioning of your bathroom. Pay particular attention to the floor. Properly chosen, it will greatly influence the style of your bathroom. Another element you certainly can't do without is the shower. It comes in a variety of formats. The bathtub is also a common feature in the bathroom. If you're a bathing enthusiast, now's the time to choose the right one. Finally, the sink is certainly not an option. It will be a pivotal point in this room and will often be arranged with a mirror.
In terms of materials, you could choose a tile that meets your aesthetic criteria. Wood, on the other hand, is a much sought-after material for its distinctive character.

Bathroom accessories for successful decorating


When you're designing your bathroom, you'll certainly be thinking about the accessories you can put in it. Among these accessories, you can't avoid installing a basin. This element has the function of a washbasin. Generally speaking, your furniture will have to respect an aesthetic theme that you've chosen. There are many accessories to choose from, including mirrors and shower curtains. These details are essential to enhance your decor. You need to be able to install your products easily in the dedicated space. This should ensure that your bathroom meets your criteria.

Badezimmer Möbel

89
Alles über :

Für ein Badezimmer, das zu Ihnen passt

Das Badezimmer ist eines der ersten Dinge, die Sie nach dem Aufwachen sehen, oder eines der letzten vor dem Schlafengehen: So viele Gründe, es in einen echten Kokon zu verwandeln, der Ihnen gefällt und gute Laune macht! Ob Dusche oder Badewanne und ob Sie ein kleines oder ein großes Badezimmer haben, in dieser Auswahl von La Redoute finden Sie bestimmt etwas, das Sie nach Ihrem Geschmack einrichten können! Für einen natürlichen Touch entscheiden Sie sich für Holzmöbel, die dem Raum eine warme Ausstrahlung verleihen. Im Gegensatz dazu können Sie für ein modernes Badezimmer weiß lackierte Möbel oder Möbel mit Details aus geschliffenem Glas wählen. Die Möbel passen sich all Ihren Bedürfnissen an: Schränke zur Aufbewahrung von Handtüchern, kleine Möbelstücke, die Sie an der Wand befestigen können, um einen praktischen Medizinschrank zu haben, Spiegel mit integrierten Ablagemöglichkeiten. Mit Badezimmerzubehör können Sie die Dekoration perfektionieren und Ihrem Badezimmer im Handumdrehen eine persönliche Note verleihen: Duschvorhang, Seifenschalen, Körbe... Es gibt alles, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, von der Badezimmersäule, der WC-Verkleidung mit oder ohne Türen, über den Waschbeckenunterschrank bis hin zu den Schränken für den Wäschebehälter... Die trendigsten und platzsparendsten Aufbewahrungsmöglichkeiten für das Bad sind die Badezimmer-Accessoires, die sich zu Lösungen unter dem Waschbecken, in der Höhe oder in der Ecke der Dusche falten lassen. Um clever Platz zu sparen, ohne Ihre Koketterie zu vernachlässigen, entscheiden Sie sich für einen Badezimmerspiegelschrank, um Stauraum und das unverzichtbare Element eines jeden Badezimmers, das etwas auf sich hält, in einem zu haben!

Die Einrichtung des Badezimmers ist ein wichtiger Schritt, wenn Sie in ein neues Haus einziehen. Es ist nämlich ein Ort, der aus dem Wohnbereich nicht wegzudenken ist. Als Wohlfühlraum sollten Sie hier den erwarteten Komfort finden können. Setzen Sie dazu auf passende Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

Das Badezimmer: ein Ort des Wohlbefindens

Das Badezimmer ist ein unumgänglicher Ort in Ihrem Wohnbereich. In diesem Raum sollten Sie sich vorbereiten und pflegen, bevor Sie das Haus verlassen. Ob es nun darum geht, in den Spiegel zu schauen, sich zu schminken, zu duschen oder ein Bad zu nehmen? Die Zeit, die Sie dort verbringen, sollte Ihr Wohlbefinden fördern und dafür sorgen, dass Sie sich dort wohlfühlen. Um dies zu erreichen, sollten Sie auf die Dekoration und die Art der Gegenstände achten, die Sie auswählen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, diesen Raum zu gestalten. Entscheiden Sie sich für Farben, Dekorationsgegenstände und Einrichtungen. Die Platzierung der einzelnen Gegenstände ist nicht zu vernachlässigen. Sie trägt dazu bei, dass Sie sich leichter darin bewegen können. Bevor Sie die Gegenstände, die Sie für Ihr Badezimmer ausgewählt haben, aufstellen, sollten Sie sich also die Zeit nehmen, Ihren Raum zu organisieren und zu planen, wo sie aufgestellt werden sollen. Alle genannten Vorsichtsmaßnahmen helfen Ihnen, unvorhergesehene Ereignisse zu vermeiden und Ihr Badezimmer besser einzurichten.

Die unverzichtbaren Elemente eines Badezimmers

Die Stile, die Sie Ihrem Badezimmer geben könnten, sind vielfältig. Wenn Sie den Stil Ihres Badezimmers wählen, können Sie Ihren Komfort erhöhen. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie in diesem Raum unbedingt einrichten sollten. Sie können auf diese Elemente nicht verzichten, da sie eine ganz bestimmte Funktion haben.

Zu den unverzichtbaren Elementen Ihres Badezimmers gehören dort die Armaturen. Sie sind wichtig für die optimale Funktion Ihres Badezimmers. Achten Sie besonders auf den Bodenbelag. Wenn Sie ihn richtig wählen, hat er einen großen Einfluss auf den Stil Ihres Badezimmers. Ein weiteres Element, auf das Sie sicher nicht verzichten wollen, ist die Dusche. Die Dusche kann in verschiedenen Größen angeboten werden. Auch die Badewanne ist ein häufig anzutreffendes Element im Badezimmer. Wenn Sie gerne baden, ist dies eine gute Gelegenheit, eine Badewanne auszuwählen. Schließlich ist das Waschbecken sicherlich keine Option. Es wird ein Dreh- und Angelpunkt in diesem Raum sein und wird oft mit einem Spiegel arrangiert.

In Bezug auf das Material könnten Sie Fliesen wählen, die Ihren ästhetischen Kriterien entsprechen. Holz ist übrigens ein Material, das aufgrund seiner charakteristischen Eigenschaft recht häufig verwendet wird.

Badezimmer-Accessoires

Wenn Sie Ihr Badezimmer einrichten, werden Sie sicher auch an die Accessoires denken, die Sie dort aufstellen können.

Bei diesem Zubehör werden Sie nicht um die Installation eines Waschbeckens herumkommen. Dieses Element hat die Funktion eines Waschbeckens. Generell sollten Ihre Möbel einem von Ihnen gewählten ästhetischen Thema folgen. Es gibt zahlreiche Accessoires, die Sie darauf platzieren können: Spiegel, Duschvorhänge usw. Diese Angaben sind wichtig, um Ihre Dekoration zu fördern. Sie sollten in der Lage sein, Ihre Produkte problemlos in dem dafür vorgesehenen Raum unterzubringen. Ihr Badezimmer sollte Ihren Kriterien entsprechen.

10 45428.6388057407 391 PRODUCTION