1913 von den Brüdern Schott gegründet, nimmt das Kultlabel Schott Sie mit auf einen Trip durch das wahre New–York: Lebendigkeit und Flexibilität, Kreativität und Dynamik, authentisches Lebensgefühl und Qualität sind die Grundwerte aller Schott–Kollektionen.

Schott

(69 Artikel)
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Alle Filter löschen
grössen
farben
preis
Alles über :

Schott - damenmode, herrenmode

Das 1913 von zwei Zuwanderern russischer Herkunft, den Brüdern Irving Schott und Jack Schott, in New York gegründete Unternehmen Schott stellt Leder- und Textilbekleidung her. Ursprünglich hatte sich das Unternehmen auf die Herstellung von Regenkleidung spezialisiert - seinen Weltruf erlangte es jedoch mit der Markteinführung der Perfecto-Lederjacke im Jahr 1928. Anschließend folgten weitere Lederjacken sowie kurze Regenmäntel und Fliegerjacken aus Nylon. Die weiterhin in derselben amerikanischen Fabrik hergestellte Perfecto hatte sich zu einem mythischen Kleidungsstück entwickelt und wurde mit Rock’n’Roll, dem Bad-Boy-Stil und in Frankreich mit den Blousons Noirs in Verbindung gebracht, bevor sie in die traditionelle Mode und die Kollektionen namhafter Modeschöpfer wie beispielsweise Yves Saint-Laurent integriert wurde. Die Lederjacken der Marke Schock sind auch heute noch gefragt. Dank der Qualität der verarbeiteten Leder und dem zeitlosen Design werden sie ebenso gern in einem „artigen“ wie auch in einem leicht „rockigen“ Stil getragen.

172.25.71.224 43418.4144907407 1234 PRODUCTION 58 default_brand
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer