Sloggi wurde 1979 gegründet und ist immer auf der Suche nach innovativen Ideen. Underwear von Sloggi zeichnet sich aus durch zeitlosen Chic und hohen Alltagskomfort.

Sloggi

(23 Artikel)
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Alle Filter löschen
grössen
farben
preis
Alles über :

Sloggi- Damenunterwäsche

Die auf einen hohen Tragekomfort setzende Marke Sloggi stellt Damen-Unterwäsche her und wurde 1979 auf dem Markt eingeführt. Mit ihren ursprünglichen Damenslips aus Baumwolle, gemischt mit etwas Elasthan für ein besseres Wohlbefinden, hat Sloggi ihren Erfolg auf einem vor allem strapazierfähigen Schlüpfer, in dem man sich wohl und nicht eingeengt fühlt, aufgebaut. Im Jahr 1986 wurde der Sloggi-Herrenslip vorgestellt, der dem Bereich der Herren-Unterwäsche mit einem neuen Blick auf den Tragekomfort entgegenbrachte. Heute gibt es ebenfalls zu den Damenslips passende, angenehm zu tragende Sloggi-Büstenhalter im Sexy-Look sowie Herrenunterhosen. Die Marke Sloggi steht vor allem für praktische und haltbare Unterwäsche, die auch beim Sport getragen werden kann und sich auch nach zahlreichen Wäschen nicht verformt. Die Slips werden heute in unterschiedlichen Varianten und trendigen Farben angeboten, um allen Erwartungen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Gratislieferung
ab 90.- CHF Einkaufswert
Kostenloser Rückversand
im Päcklipunkt
Schnelle Lieferung
2-4 Werktage
Ratenzahlung
wie sie es wünschen
172.26.71.205 43418.4144907407 1173 PRODUCTION 58 default_brand
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer