Kinderpflege

169
Alles über :

Kinderpflege Artikel im La Redoute Onlineshop

Eltern, die ein Baby erwarten, wollen ihrem Neuankömmling natürlich nur das Beste bieten. Solange noch nicht klar ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, fällt die Auswahl der passenden Babyartikel durchaus ein wenig schwer.

So müssen sich Eltern, die das Geschlecht ihres Kindes noch nicht wissen, häufig in Geduld üben, bevor sie aus den Babymodekollektionen von R baby, R essentiels, Cocoon, vertbaudet und Cyrillus die passenden Artikel wählen.

Traditionell gilt Rosa als die Farbe für Mädchen, während Blau von alters her den Jungs vorbehalten ist.

Aber auch für Eltern, die die Spannung bis zuletzt aufrechterhalten wollen, haben sich die Designer etwas ausgedacht und so gibt es Unisex-Strampler in neutralem Weiss und Baby-Erstausstattung in zarten Grautönen.

Zum Glück bedeutet das Mutterdasein nicht gleichzeitig, dass man auf jede Eleganz verzichten muss: zwar müssen Babyartikel wie eine Babywippe oder das Babybett stabil und sicher sein, aber eine schicke Wickeltasche, die zum Outfit passt, sollten Sie sich unbedingt gönnen!