Bath Mats

26
All about:

Bath mats for bathrooms

Often tiled, a bathroom is above all a cold, damp room. Bath mats provide a pleasant, warm surface to put your feet on when you get out of the shower. Moreover, slippery floors are dangerous for children and adults alike. A mat with a non-slip backing prevents painful falls. Last but not least, a bath mat is a real decorative element. You can't imagine a separate WC without a small WC and washbasin mat to match the toilet seat cover. In the spotlight this season in our bathroom linen boutique.

It's important to have a comfortable and functional bathroom space, and that includes the right shower and bath mats. These mats offer a safe and comfortable place to stand while showering or bathing, and can also add a touch of style to your bathroom decor. You'll find everything you need to know about bath mats, so all you have to do is make your choice!

Discover all types of bath mats to find the one that will enhance your interior.

In this section, you'll find a wide selection of shower mats. Shower mats are made from high-quality materials such as non-slip rubber for added safety, microfiber, and PVC, and are designed to be strong and slip-resistant. We offer a variety of sizes, colors and styles to suit your personal preferences and bathroom decor. Whether you prefer a classic solid color or a fun, colorful pattern, you'll find something to suit your taste.

Numerous designs and different shower mat models

Striped, pom-pom, wool, cotton, microfiber, tufted, terry... Discover the category to find the ideal mat for your bathroom. With shower mat sets in different colors, you can change the color of your shower mat to suit your mood.

What material should you choose for your bath mat?

Once you've chosen the color of your rug, you now need to choose the material that best suits your bathroom and its use. The choice of colors and shades can be modified if you choose a plain terry mat, but you can also define the contour of your mat. A white microfiber chenille mat is ideal for all types of bathroom. It's the universal mat par excellence that covers the floor of any bath or shower cubicle, and all at a fair price!

How to care for your bath mat?

As well as providing a safe and comfortable place to stand, bath mats are also easy to clean and maintain. Simply rinse with water after use and they're ready to use again. Some bath mats even feature a drain hole to facilitate water drainage and prevent excess water build-up. With a wide choice of sizes and styles, you're sure to find the perfect bath mat for your needs at La Redoute.

With a wide choice of sizes, colors and styles, you're sure to find the perfect mat for your bathroom. Discover also our bathroom accessories in the different categories of our website.

30 45488.7486236458 235 PRODUCTION

Badeteppich

23
Alles über :

Badteppich für das Badezimmer

Ein Badezimmer, das oft gefliest ist, ist vor allem ein kalter und feuchter Raum. Ein Badteppich sorgt dafür, dass die Füße beim Verlassen der Dusche auf einer angenehmen, warmen Oberfläche stehen. Außerdem ist ein rutschiger Boden sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gefährlich. Eine Matte mit rutschfester Rückseite verhindert schmerzhafte Stürze. Schließlich ist der Badezimmerteppich auch ein echtes Gestaltungselement. Man kann sich ein separates WC nicht ohne einen kleinen WC- und Waschbeckenvorleger vorstellen, der zum Bezug des WC-Sitzes passt. In dieser Saison sind sie in unserer Boutique für Toilettenwäsche zu finden.

Es ist wichtig, einen komfortablen und funktionalen Badezimmerbereich zu haben, und dazu gehören auch die richtigen Dusch- und Badematten. Diese Matten bieten einen sicheren und bequemen Platz zum Stehen während des Duschens oder Badens und können auch der Dekoration Ihres Badezimmers einen stilvollen Touch verleihen. Hier finden Sie alles, was Sie über Badematten wissen müssen - jetzt müssen Sie nur noch Ihre Wahl treffen!

Entdecken Sie alle Arten von Badematten, um garantiert diejenige zu finden, die Ihr Zuhause verschönern wird.

In diesem Abschnitt finden Sie eine große Auswahl an Duschmatten. Unsere Duschmatten werden aus hochwertigen Materialien wie rutschfestem Gummi für mehr Sicherheit, Mikrofaser und PVC hergestellt und sind so konzipiert, dass sie robust und rutschfest sind. Wir bieten eine Vielzahl von Größen, Farben und Stilen an, um Ihren persönlichen Vorlieben und der Einrichtung Ihres Badezimmers gerecht zu werden. Ob Sie nun eine klassische Unifarbe oder ein lustiges, buntes Muster bevorzugen, Sie werden etwas finden, das Ihnen gefällt.

Zahlreiche Designs und verschiedene Modelle von Duschvorlegern

Streifenmuster, mit Pompons, aus Wolle, Baumwolle, Mikrofaser, getuftet, aus Frottee... Entdecken Sie die Kategorie, um den perfekten Teppich für Ihr Badezimmer zu finden. Dank der Sets mit Duschvorlegern in verschiedenen Farben können Sie die Farbe Ihres Badezimmerteppichs nach Lust und Laune ändern.

Aus welchem Material soll Ihre Badematte bestehen?

Nachdem Sie die Farbe Ihres Teppichs ausgewählt haben, müssen Sie nun das Material wählen, das am besten zu Ihrem Badezimmer und seiner Nutzung passt. Die Wahl der Farben und Farbtöne ist dennoch veränderbar, wenn Sie sich für einen einfarbigen Frottierteppich entscheiden, Sie können auch die Konturen Ihres Teppichs festlegen. Ein weißer Chenilleteppich aus Mikrofaser ist der ideale Teppich für alle Arten von Badezimmern. Er ist der Universalteppich schlechthin, der den Boden jeder Badewanne oder Duschkabine auskleidet, und das alles zu einem fairen Preis!

Wie pflegt man seinen Badteppich?

Badematten bieten nicht nur einen sicheren und bequemen Platz zum Stehen, sondern sind auch leicht zu reinigen und zu pflegen. Sie müssen nach dem Gebrauch nur mit Wasser abgespült werden und schon sind sie wieder einsatzbereit. Einige Badematten haben sogar ein Abflussloch, damit das Wasser leichter abfließen kann und sich kein überschüssiges Wasser ansammelt. Mit einer großen Auswahl an Größen und Stilen finden Sie bei La Redoute garantiert die perfekte Badematte für Ihre Bedürfnisse.

Mit einer großen Auswahl an Größen, Farben und Stilen finden Sie garantiert den perfekten Teppich für Ihr Badezimmer. Entdecken Sie auch unsere Badezimmer-Accessoires in den verschiedenen Kategorien auf unserer Website.

14 45428.6388057407 587 PRODUCTION