Alles über :

Mit einer Jacke für Kinder schützen sich Mädchen vor dem Wetter

Wenn ein frischer Wind am Sommerabend weht, kann es schnell kühler werden, als man meint. Und wenn der Spätsommer einsetzt, empfiehlt es sich erst recht für junge Mädchen, sich mit einer Jacke für Kinder vor der einsetzenden Kühle zu schützen. Zu schnell hat man sich gerade in diesen Jahreszeiten eine Erkältung eingefangen. Mit einer bequemen Jacke für Mädchen dagegen kann einem der Abendwind genauso wenig anhaben wie die Frische des Spätsommers. Eben schnell eine Jeansjacke übergeworfen, die wir in schicken Designs und Farben anbieten können, und schon macht man als Mädchen nicht nur eine gute Figur, sondern ist obendrein warm und geschützt. Und wenn der Herbst einsetzt mit noch kälteren Ansätzen, wählte man einfach eine Jeansjacke mit Webpelz-Kragen. Der hält mollig warm im Nacken, wenn der Wind pfeift. Dazu trägt man am besten Stiefel, und wenn man schick und gut gewärmt sein möchte, wirft man sich noch einen schönen Schal um den Hals. Nun kann mit einer solchen Jacke für Mädchen der Herbst gar nichts mehr ausrichten. Unsere Jacken für Mädchen mit Pfiff bieten aber noch mehr, eignen sich auch für feinere Gelegenheiten, wie der Blazer im Designer-Stil aus Tweed als schicke Jacke für Mädchen. Stöbern Sie in unserer Kollektion. Ihre Tochter wird sich freuen.

Gratislieferung
ab 90.- CHF Einkaufswert
Kostenloser Rückversand
im Päcklipunkt
Schnelle Lieferung
2-4 Werktage
Ratenzahlung
wie sie es wünschen
172.25.71.221 43418.4144907407 656 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer