Desks

108
Shop now
All about:

Secretary cabinet, a lockable desk

A secretary cabinet is a lockable desk with sliding closure or double doors. Elegant and space-saving, this workspace can be fitted with a sliding shelf, drawers and shelves for storing pens and writing paper, for example. Secretaries are made from pine, oak, glass or metal. This antique-style furniture is particularly suited to rustic interiors, but is also at home in modern offices and living rooms.

Because your office space has become an integral part of your home, it's important to choose it with care and attention. Whether your workspace is located in a separate room, or in your living area, a wide choice of styles, materials and colors is available to perfectly match your home's decor. Whether you're looking for a simple top, drawers, pedestals or integrated shelves, you'll find the ideal piece of furniture to suit your needs.

Planning your workspace

Whether you're working, playing, researching on the web or simply watching videos on your computer, it's important that your furniture is well adapted and practical to use. Your desk needs to be well-organized, with plenty of storage space so you can easily find your documents, and it's important for your back, among other things, that your chair is comfortable. Don't neglect light sources, whether natural or artificial, so as not to tire your eyes unnecessarily.

What type of desk should I choose?

Here you'll find an extensive stock of desks, ranging from the classic to more innovative products such as sit-stand desks or wall-mounted desks that can easily be fixed at the height that suits you best. Your choice should be based on your intended use.

For everyday use, choose a spacious, user-friendly piece of furniture with sufficient storage space: drawers, shelves... When it comes to computers, don't neglect the space required for the central processing unit and the organization of cables.

To save space, opt for a secretary. Smaller, it will easily find its place in an entrance hall or bedroom. There are many modern, designer secretaries to match your interior style.

If you have a room dedicated to your workspace, you may be tempted by a corner desk. With its large dimensions, it will give you the possibility of putting in several storage units such as shelves, a pedestal, sorters, modules... Or leave the top free for a clean, simple look.

Choosing a style that suits you

Wherever you choose to install your desk, it needs to match the style of your interior. Contemporary, industrial, classic, sleek... the wide range of options available to you will enable you to choose the one that will be in total harmony with the rest of your furniture and decor. The choice of material should also be taken into account, depending on the style that suits you best: glass, oak, chipboard or metal, the variety is wide enough for you to find the ideal furniture.

Finally, color is the decisive element in your choice. White or black, colored, transparent or with a wood tint, your preference should match the style of the rest of your furniture and interior decor. Colors are more difficult to match than wood tones, which are easier to adjust to different decorative styles.

20 45393.4675451042 548 PRODUCTION

Büro

114
Alles über :

Schreibtisch für Erwachsene

Ein Sekretär ist ein abschließbarer Schreibtisch mit einer Schiebe- oder Doppeltür. Elegant und platzsparend kann dieser Arbeitsbereich mit einer verschiebbaren Plattform, Schubladen und Regalen ausgestattet werden, um beispielsweise Stifte und Briefpapier zu verstauen. Sekretäre werden aus Kiefern-, Eichen-, Glas- oder Metallholz hergestellt. Diese antiken Möbel passen besonders gut zu rustikalen Interieurs, finden aber auch in modernen Büros und Wohnräumen ihren Platz.

Weil der Arbeitsbereich zu einem integralen Bestandteil Ihres Interieurs geworden ist, ist es wichtig, ihn sorgfältig und aufmerksam auszuwählen. Egal, ob Ihr Arbeitsbereich in einem separaten Raum oder in Ihrem Wohnzimmer liegt, eine große Auswahl an Stilen, Materialien und Farben steht zur Verfügung, um perfekt in Ihr Zuhause zu passen. Einfache Platte, mit Schubladen, Schränken oder integrierten Regalen, jeder kann das ideale Möbelstück finden, das seinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Arbeitsbereich ordentlich einrichten

Um zu arbeiten, zu spielen, im Internet zu recherchieren oder einfach Videos auf Ihrem Computer anzusehen, ist es wichtig, dass Ihre Möbel gut angepasst und praktisch zu verwenden sind. Ihr Schreibtisch sollte gut organisiert sein, mit Möglichkeiten zur Aufbewahrung, um Ihre Dokumente leicht zu finden, und es ist wichtig, dass Ihr Stuhl, unter anderem für Ihren Rücken, bequem ist. Ein guter Stuhl und eine gute Haltung sind wesentliche Faktoren für Ihre Aktivität und Ihre Gesundheit. Vernachlässigen Sie nicht die Lichtquellen, ob natürlich oder künstlich, um Ihre Augen nicht unnötig zu belasten.

Welche Art von Schreibtisch sollte man wählen?

Hier finden Sie einen großen Vorrat an Schreibtischen von klassisch bis hin zu innovativen Produkten wie 'steh-Schreibtischen' oder Wand-Schreibtischen, die leicht in der Höhe befestigt werden können, die Ihnen am besten passt. Ihre Wahl sollte auf der Verwendung basieren, die Sie machen möchten.

Für den täglichen Gebrauch bevorzugt man ein geräumiges Möbelstück, das angenehm zu verwenden ist und genügend Stauraumsysteme bietet: Schubladen, Regale... Für den Computer sollten Sie den erforderlichen Platz für das Standort des Zentralunits und die Organisation der verschiedenen Kabel beachten.

Für mehr Platzbedarf wählen Sie einen Sekretär. Kleiner, er wird leicht in einem Eingangsraum oder in einem Schlafzimmer untergebracht. Es gibt viele moderne und design-Schreibtische, die perfekt zu Ihrem Interieur-Stil passen werden.

Wenn Sie einen Raum für Ihren Arbeitsbereich haben, können Sie sich für eine Eck-Schreibtisch entscheiden. Mit seinen großen Abmessungen werden Sie die Möglichkeit haben, ihn mit mehreren Stauräumen wie Regalen, Schubladen, Ordnern, Modulen... zu füllen oder die Platte für ein elegantes und einfaches Aussehen frei zu lassen.

Eine Stilwahl, die zu Ihnen passt

Wo auch immer Sie Ihren Schreibtisch aufstellen, er muss mit dem Stil Ihrer Einrichtung übereinstimmen. Zeitgenössisch, industriell, klassisch, minimalistisch... der breite Bestand, der Ihnen zur Verfügung steht, wird es Ihnen ermöglichen, denjenigen auszuwählen, der vollständig im Einklang mit dem Rest Ihrer Möbel und Ihrer Innendekoration steht. Die Wahl des Materials ist ebenfalls abhängig vom Stil, der Ihnen gefällt und entspricht: Glas, Eiche, agglomeriertes Holz oder Metall, die Vielfalt ist ausreichend, damit Sie das ideale Möbelstück finden können.

Zuletzt ist die Farbe das entscheidende Element bei der Wahl, die Sie treffen werden. Weiß oder Schwarz, bunt, transparent oder mit Holzton, Ihre Vorliebe muss mit dem Stil Ihrer restlichen Möbel und Ihrer Innendekoration übereinstimmen. Achten Sie darauf, dass die Farben schwieriger zu harmonisieren sind als die Holztöne, die sich leichter an verschiedene dekorative Stile anpassen lassen.

20 45488.7486236458 251 PRODUCTION