Kleid

972
Alles über :

Die Eleganz des Kleides

Das Kleid ist das wichtigste Kleidungsstück in der weiblichen Garderobe. Um das richtige Kleid für Sie zu finden, sollten Sie einige Kriterien beachten: Ihre Körperform, den Anlass, zu dem Sie es tragen möchten, und die Jahreszeit. Mal für die Arbeit, mal zum Ausgehen, mal für den Urlaub - die Arten von Kleidern unterscheiden sich je nach Form und Größe für jeden Anlass.

Lernen Sie, sie richtig auszuwählen, um Ihre Weiblichkeit zu unterstreichen!


  • - Der trapezförmige, taillierte Schnitt eignet sich hervorragend für die H-Silhouette, die fließende und dampfende Materialien kombinieren kann.
  • - Entscheiden Sie sich für lockere Formen wie ein Maxikleid und ergänzen Sie es mit Accessoires, wenn Sie mollig sind.
  • - Bei einem V-förmigen Körperbau sollten Sie knielange Kleider bevorzugen.
  • - Und wenn Sie eher einen X-förmigen Körperbau haben, verwöhnen Sie sich mit langen Kleidern, kurzen Kleidern, ausgestellten Kleidern oder eng anliegenden Kleidern: Ihnen steht alles.
  • - Vervollständigen Sie das Ganze mit Pumps, Derbys oder Sneakers, je nachdem, welchen Stil Sie bevorzugen. Und wenn das Wetter kühler wird, denken Sie an eine Jacke oder einen Cardigan.

Um das Kleid zu wählen, das am besten zu Ihnen passt, entdecken Sie die verschiedenen Arten von Kleidern neu :

  • - Das fließende Kleid: Wenn Sie eine schlanke, langbeinige Figur haben, betonen Sie Ihre Beine mit einem Hemdblusenkleid oder einem Wickelkleid. Man biegt es mit einem bunten Tuch oder einem Gürtel in Form. Ist Ihr Körperbau eher üppig? Betonen Sie Ihren Busen in einem fließenden Strandkleid.
  • - Das Abendkleid: Sie möchten sich mit einem Abendkleid schick machen? Wählen Sie ein Cocktailkleid. Mit einem schönen V-Ausschnitt und Falten, die Volumen schaffen werden, vereint es Komfort und Eleganz. Wenn Sie hingegen heute Abend auffallen möchten, sollten Sie sich für ein langes Kleid entscheiden. Entscheiden Sie sich für ein körpernahes Modell mit einem freien Rücken.
  • - Das Kleid in Übergröße:Wer eine üppige Figur hat, sollte sich für ein Kleid in Übergröße mit Empiremuster entscheiden. Dieses bodenlange Modell betont die Taille unterhalb der Brust und hebt die Brüste hervor.
  • - Das rote Kleid: Das rote Kleid ist durch und durch glamourös. Wählen Sie ein Etuimodell, um die Köpfe zu verdrehen! Als langes Kleid oder Midikleid wird es eng am Körper getragen. Kombinieren Sie es mit Sandalen mit Absatz.
  • - Das trägerlose Kleid: Ideal, um Ihre Schultern zu betonen, haben Sie sich für das trägerlose Kleid entschieden. Dieses Kleid ist für alle Figuren geeignet, von zierlich bis üppig. Unser Tipp: Vermeiden Sie einen BH mit Trägern und ziehen Sie einen selbstklebenden BH vor.
  • - Das Patinenkleid : Das Patinenkleid ist eine ideale Alternative, wenn man einen lässigen Stil pflegen möchte. Es ist eng geschnitten und passt im Sommer perfekt zu Keilsandaletten und im Herbst zu Stiefeletten.
  • - Das kurze Kleid: Im Sommer enthüllt es die gebräunten Beine und kann mit allen möglichen Fantasien geschmückt werden. Dazu passen feine Sandalen oder einfach nur nackte Füße, um den feinen Sand zu genießen! Im Winter trägt man das kurze Kleid mit einer blickdichten Strumpfhose und Stiefeln oder Overknees aus Wildleder.
  • - Das kleine Schwarze :Daskleine Schwarze wählt man je nach Körperbau: gerade und im Midi-Schnitt, wenn Sie klein und zierlich sind, mit V-Ausschnitt und langem Schnitt, wenn Sie eine fülligere Silhouette haben. Es lässt sich nach Belieben mit einer Anhäufung von schicken Sautoirs accessorisieren! Sie ist ein unverzichtbares Basic für Ihre Garderobe.

Und wenn Sie wissen wollen, welche Art von Damenkleidern Sie zu welcher Jahreszeit tragen sollten, haben wir hier unsere Tipps für Sie:

Welches Trendkleid für den Winter?


Jeden Winter geht es darum, ein warmes Kleid zu finden, mit dem man feminin bleibt. Oft ist ein langärmeliges Kleid angesagt, auch wenn im Rahmen einer Party oder einer Veranstaltung ein kurzärmeliges Kleid sehr elegant sein kann. Im Büro oder in der Freizeit ist das fließende Kleid ein hervorragender Kompromiss. Seine zeitlose Form erm