Levi´s® verkörpert den klassisch–lässigen American Style wie keine andere Marke. Seit Gründung der Levi Strauss & Co im Jahre 1873 ist die Levi´s®–Jeans zu einem der bekanntesten Kleidungsstücke weltweit geworden.

Herren Kleidung Levis

(83 Artikel)
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Alle Filter löschen
marken
grössen
farben
auswahl
Alles über :

Herrenkleidung von Levis, Mode mit Lebensgefühl

Als das Label 1853 gegründet wurde, hätte man nicht im Traum daran gedacht, dass diese Marke eine atemberaubende Erfolgsgeschichte in der Mode schreiben würde. Aus Tradition wurde Kult. Dabei ist das Modell Levi´s 501 die vermutliche bekannteste und meistgetragene Jeans der Welt. Bis heute gilt die Herrenkleidung von Levis als Inbegriff der Lässigkeit. Zusammen mit blütenweissen T-Shirts und Lederjacken waren es Hollywood-Grössen wie James Deans, die der der Levis zu Weltruhm verhalfen. Es liegt daran, dass sie ein einzigartiges Lebensgefühl vermittelt. Selbst in einer Modewelt, die sich durch stete Veränderung auszeichnet, steht die Herrenkleidung von Levis immer noch an der Spitze. Zumal sie sich auch durch ihre Vielseitig unendlich kombinierbar zeigt. Westernstiefel sind untrennbar mit ihnen verbunden, inzwischen sind stylishe Sneakers und halbhohe Boots hinzugekommen. Lässige Herrenkleidung von Levis Ist aus dem Freizeitbereich nicht mehr wegzudenken. Und selbst im Büro hat sie mit weissem Hemd oder Shirt ihren Platz. Fakt ist, dass es wohl kaum einen Kleiderschrank gibt, in dem die coole Herrenkleidung von Levis fehlt. Herrenkleidung von Levis ist angesagt, mehr denn je. Auch weil sie inzwischen mit anderen Schnitten begeistert, wie Slim Fit oder Bootcut. Und der klassisch blaue Denimstoff hat rote, graue, schwarze oder grüne Modegeschwister bekommen.

;
172.25.71.223 43383.4137037037 78 PRODUCTION