mode damen home decoration garten & outdoor

At Home with Coralie

At Home with ... ist eine Artikelserie, in der wir unseren inspirierenden Botschafterinnen einen Besuch abstatten, um einen Einblick in ihr Zuhause und in ihren Alltag zu erhalten.

Bei unserem Ausflug ins Wallis treffen wir Coralie, die auf Instagram @art_cora_ heisst. Sie nimmt uns mit auf einen Rundgang durch ihr Haus und insbesondere durch den atemberaubenden Aussenbereich. Dieses Haus ist eine wahre Einladung für entspannte Sommertage und steht mit seinen zahlreichen Tieren für geteiltes Glück – denn hier gibt es unter anderem einen Hund, Hühner, eine Katze und Kaninchen. 
Bereit für den Rundgang? Hier finden Sie Coralies Mode- und Deko-Lieblinge dieses Sommers.

Ein grosses Merci an Coralie und ihre Familie, dass sie uns für dieses schöne Sommer-Shooting empfangen haben.
Fotos von Gabrielle Besenval.
 
Sitzecke mit Feuerschale
Wir lieben: den perfekten Ort für gesellige Abende, Momente der Zweisamkeit mit ihrem Hund Nyla und ihre leichte Sommerbluse.

Décoration déco.png

Essbereich im Freien

Wir lieben: den AM.PM-Tisch aus FSC®-zertifiziertem Akazienholz für Familienessen, die Kombination verschiedener Steingutteller, die schönen Sommerkleider von La Redoute Collections für Coralie und ihre Tochter.

Décoration Extérieure.png
At Home with Coralie.png

Wohn- und Esszimmer

Wir lieben: das gemütliche Wohnzimmer mit dem modularen Sofa Seven, die passenden weissen Outfits für die ganze Familie und den Pfingstrosenstrauss aus dem Garten.

Home Tour.png
Décoration maison.png

Entspannungsbereich

Wir lieben: das Outdoor-Sofa, das sich auf Wunsch in einen Liegestuhl verwandeln lässt – der perfekte Ort für ein Nachmittagsschläfchen.

Inspiration déco.png

Interview zum Lifestyle by La Redoute

Magst du dich kurz vorstellen?
Hallo, ich bin Coralie. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und heisse euch heute hier bei mir zu Hause im Wallis willkommen.

Welchen Song hörst du morgens am liebsten?
Mein Lieblingslied am Morgen ist «Calm Down» von Rema, weil ich davon gleich beim Aufwachen gute Laune bekomme.

Welches Lokal in deiner Nähe kannst du in Sachen Food empfehlen?
Wir sind eher Outdoor-Typen – wir fahren also meistens eher mit dem Van los und gönnen uns unterwegs ein gutes Barbecue.

Was ist dein Lieblingsplatz bei euch zu Hause?
Mein Lieblingsraum ist das Wohnzimmer. Hier halten wir uns zu jeder Jahreszeit oft auf. Von der Veranda aus hat man nämlich eine traumhafte Aussicht.

Beschreibe uns bitte einen für dich perfekten Sommertag.
Am Morgen früh aufstehen, unsere Sachen packen, die Kinder fertig machen und mit dem Van aufs Land oder in die Berge fahren, um an einem schönen Ort den Tag zu verbringen.

Welchen Deko-Liebling hast du als letztes gekauft?
Unseren Esstisch – denn er bietet Platz für 4 bis 12 Personen, was praktisch ist, wenn wir Gäste haben.

Welcher Familienausflug steht als nächstes auf dem Programm?
Unsere nächsten Ferien Ende Juni. Wir fahren mit dem Familienvan für zwei Wochen nach Italien, Kroatien und Slowenien.

Welches war dein Lieblingsoutfit bei unserem Shooting?
Mein Lieblingsoutfit ist der Kurzoverall, weil er zu allem passt, und die Veja-Sneakers.

Nach welchem Mantra lebst du?
Mir gefällt das Motto: Man lebt nur einmal.
 
Alle von Coralie ausgewählten Mode- und Deko-Artikel finden Sie hier. 
Author Name
Dolma,
25.06.2023