Jumpsuit

(93 Artikel)
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Alle Filter löschen
grössen
marken
farben
material
preis
auswahl
Alles über :

Glamourös und leger – der Jumpsuit

Aktuell, aktueller, Jumpsuit. Er ist zurück und das mit Macht. Der Jumpsuit, dieser totgeglaubte Overall, der einst nur in der Arbeitswelt zuhause war, feiert ein ungeahntes modisches Comeback, nachdem er in den 1970er Jahren modisch eher Mittelmass war und recht schnell in der Versenkung verschwand. Heute ist der Einteiler nicht mehr wiederzuerkennen. Fliessende Stoffe, gewagter Mustermix, fantasievolle Schnitte. Langärmlig, kurzärmlig, rückenfrei, als Latzhose oder elegantes Abendmodell. Modebewusste Frauen lieben den neuen Jumpsuit. Es gibt ihn in zahllosen Variationen, von elegant bis bürotauglich, wo er mit Blazer kombiniert perfekt hinpasst. Aber auch in der City oder am Strand macht er eine tolle Figur, im wahrsten Sinne des Wortes. Und es gibt kaum etwas Praktischeres als den neuentdeckten Jumpsuit. Denn frau muss sich zu keiner Sekunde Gedanken darüber machen, was für ein Oberteil sie zur Hose anzieht. Schliesslich kommt der tolle Jumpsuit am Stück. Lediglich über entsprechende Accessoires, mit denen man den Jumpsuit aufpeppt, könnte man etwas zeitintensiver nachdenken. Zum Abenddress passt auf jeden Fall ein eleganter Schuh mit Schnürbändern, während der City- oder Strandlook Sneakers und Sandalen oder Espadrilles verträgt. Wer es gerne etwas auffälliger mag, kann um die Taille des edlen Anzugs statt Gürtel ein schickesTuch schlingen. Dazu eine Sonnenbrille und ein grosser Hut und fertig ist der Glamour-Look.

172.26.71.198 43418.4144907407 62 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer